_________ #fly with me

Main

neu.gemacht
rein.geschrieben
zurück.geschaut

Main

Musik

Klick to get...

...Sinas Page
...Nessas Page
...Franzis Page
...the Incredibles-Page

Webmiss

--> dauert auch noch ein bisschen...

My Music

Culcha Candela
Uffie
Muse
Plain White T's
Kylie Minogue

Credits

Design Designer
Ich war heute morgen schon fleißig... =)

Ich hatte heute morgen schon Training mit den kleinen Mädels. Pinki war krank, also bin ich da alleine hin, natürlich ahb ich die Musik zu hause vergessen. >_<
Naja.. also die ganze da so trocken rumgetanzt, ohne Musik. Aber wenigstens haben wir jetzt schon ne Menge geschafft. jetzt ist der tanz bald fertig und das Turnier kann kommen... =)

Meine Eltern sind gerade in helmstedt, aber ich wollte nicht mit. Will mich erstmal ausruhen, damit ich heute abend fit bin. Wird bestimmt lustig bei Olli und Mel.
Da fällt mir ein, ich muss das geschenk noch machen.. >_<



Na gut...

das wars erstmal... ^^

Cosi
8.9.07 12:39


Photos... ! ^^

Unter Zeugs -> Photos -> Mädelsabend



Geh gucken! ^^
20.8.07 17:39


Wieder da...

Jetzt wird hier radikal aufgefrischt! ^^
Also, demnächst kommen hier Bilders drauf und zwar von unserem Mädelsabend, vom Nacht-OL und von Italien.
Zu Italien mach ich noch ne Zusatzseite, mit allen Geschichten und Photos. Werdet dann sehn.
Zum Nacht-Ol muss ich wahrscheinlich auch noch was schreiben, nur um mich zu rechtfertigen. Glaubt mir, ich war nicht betrunken!

Naja... jetzt hab ich auch ne neue Frisur, schon n bisschen länger jetzt, noch vor Ferienbeginn, aber ich war ja auch 3 Wochen lang verschollen.
Und ich hab jetzt ne Brille. Jaa, ich weiß, aber ich glaube, die steht mir sogar! Naja.. ihr werdets sehen...

So... lasst mir ein bisschen Zeit, vor allem mit der Italien-Seite, weil ich von Anne noch Fotos bekomme. Die hat nämlich meinen Stalker fotofiert, was ich mich gar nicht getraut habe.

Naja.. Baybay

Cosi


P.S.: Danke Fred! XD
12.8.07 11:28


Ich bin heute eigenartig...

Ich bin ein wenig depri, keine Ahnung, weshalb. Jedenfalls bin ich nach dem Sponsorlauf (3 km... und auch oft gelaufen^^) nach Hause in mein Bettchen... Da lag ich dann erstmal rum, Ewigkeiten iwie und hab Barry Trotter gehört. Und dann iwann musste ich gaaanz viele Süßigkeiten essen, es MUSSTE einfach sein...
Und dann wollte ich in die Badewanne... Aber nicht so ganz normal, in warmen Wasser, NEIN, in eiskaltem Wasser... mit Eiswürfeln.
Na okey, ab zur Badewanne, gaaaanz kalt -so kalt wie es ging- und dann ausm Gefrierfach Eiswürfel geholt...und rein damit. Naja... und dann war ich plötzlich wütend auf mich. Weil ich so dumm bin und auf das höre, was mir Menschen erzähle und das auch noch glaube und merke, das mich alle nur ermutigen wollen, Dinge zu tun, die ich nicht tun will! Soo.. das musste mal raus.
Okey.. naja... ab ins eiskalte Wasser... das war richtig hart. Es war wirklich verdammt klat und ich hab mich nur hingelegt und gehofft, dass ich erfriere... Okey, hat nicht funktioniert, aber es war ne Erfahrung wert... ^^ Danach war alles warm, sonst so kalte Steine, Spiegel, Fesnterscheiben... Es war tolliii... ^^ Naja.. und dann bin ich raus in den Garten und hab mich auf die Schaukel gesetzt (meine i-Pod-hör-und-dabei-in-aussichtslosen-Situationen-Nachdenk-Schaukel^^). Da saß ich dann ne Stunde... War schon warm...

Und jetzt hatte ich grade so ne Gute-Laune-Minute... ich hab sogar Eddie angeschrieben und wir haben über Wetter geschrieben...

Auf Wiedersehen...

Cosi-Qualle
16.7.07 18:27


Langeweile..

Nix los hier, vielleicht sollte ich mal wieder was Neues machen... wäre zu überlegen... jaaah, ich glaube, ich nehm ein neues Lay...

Hmmm... die Woche war bisher ganz okey, ich bin mittags immer eingepennt und hab mein Training verschlafen, aber eigtl war mir das auch relativ egal....

Und die party am Samstag war auch ganz cool... Naja... mit ein paar Ausnahmen... XD Oh man, ich bin aba auch selba schuld... ^^

Joa... nächste Woche ist Sponsorlauf, da hab ich ja mal überhaupt keine Lust zu. Wenns dann so warm wird is das bestimmt dumm... Naja... vielleicht lass ich mich dann später abholen, dann hat die Sache auch was Gutes... ^^

Und am Dienstag ist dann Nacht-OL... mal sehen wie das wird, ich hab eigtl ein bisschen Angst davor... Mal sehen, mal sehen..

Und am Mittwoch dann Zeugnisse... ich hab nen Durchschnitt von 3.15 ... ich hab mich schon verbessert, letztes Jahr hatte ich iwas um die 3.6 ...

Ab Donnerstag bin ich dann erstmal weg, bis ca. 13.08.2007... Ich mach vielleicht gaaanz viele Bilder und die könnte ich dann hierrauf stellen... ^^ jaaa... ich glaube, das mach ich....
Sachen sind schon gepackt -größtenteils- und jetzt muss es nur noch losgehen...

na jut... das wars erstmal von mir...

Baybay...
11.7.07 20:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]