_________ #fly with me

Main

neu.gemacht
rein.geschrieben
zurück.geschaut

Main

Musik

Klick to get...

...Sinas Page
...Nessas Page
...Franzis Page
...the Incredibles-Page

Webmiss

--> dauert auch noch ein bisschen...

My Music

Culcha Candela
Uffie
Muse
Plain White T's
Kylie Minogue

Credits

Design Designer
15 Tage...

Ui... und dann bin ich schon wieder unterwegs nach Italien... Mit Anne-maus! ^^ Hui... ich glaube, die Ferien werden dieses Mal voll schnell vorübergehen. Ich hätte jetzt schon gerne länger Ferien... )=

Heute hab ich mein Zimmer wieder umgestellt. Jetzt hab ich wieder mein grooßes Bett (es ist zwar immernoch kaputt, aber egal!^^) Allerdings ist mein Zimmer jetzt wieder kleiner... dumme Sache.

Joa... Schule war heute ganz okey, wir mussten son dummes Bio.Referat vortragen. Von allen Gruppen aus der Klasse mussten unbedingt wir drankommen.. >.<
Anne hat den Text dafür geschrieben und Mel und ich haben ihn dann nur von ihr bekommen. Und wir haben uns das noch nicht mal richtig durchgelesen.... O.o Naja... und dann ham wir uns vorne hingestellt und einfach nur vorgelesen was da stand. Ich glaube, selbst die Leute, die nicht zugehört haben, haben den Text eher verstanden als Mel und ich.. XD

Naja... Deutschland ist dumm.. Jedenfalls das Wetter. Oh man, es ist JULIIIII und es sind.. moment... 18.5°C ... alta, ich erfriere.. Selbst das Wasser in Italien hat 27°C ...


Jetzt reichts, ich habe keine Lust mehr zu schreiben... baybay


Cosi-Q
4.7.07 19:16


Ausbeute...

Gestern hat mein Bro seinen Geburtstag gefeiert. Da hat er sich dann 5 Kumpels eingeladen und die haben mich dann vollgelabert. War echt supa...^^ Diese kleinen 11-jährigen Fürze mit ihren perversen Witzen...
Also, wir waren nicht so! XD

Naja... und dann sind die alle nach Helmstedt ins Kino, die wollten nämlich Fluch der Karibik 3 gucken. Ich wollte zuhause bleiben, aber da Tabea noch nicht alt genug ür diesen Film war und sie gerne in die Stadt wollte, bin ich dann mit ihr shoppen gegangen. Um halb 5 waren wir da und hatten Zeit bis um 8. War schon iwie cool mit Tabea zu shoppen, sie hat nämlich voll die Ahnung! Ich hab mir dann 4 Tops gekauft (Tabea hat die Farben ausgesucht) und ein Paar weiße Flip-Flops. Dann sind wir zu Rossmann und da hat tabea mir erstmal schminke und so ausgesucht. Außerdem hatte sie Hunger und wollte Pringles haben. Gekauft. Und dann taten ihre Füße weh und wir haben uns auf nen Spielplatz gesetzt, auf son Drehding, und sie hat dort ihre Pringles gegessen. Und dann hats angefangen zu regnen. Gut, dass ich nen Regenschirm mithatte.
Joa. Und um 7 haben dann alle Geschäfte zu gemacht. Lottchen und ich sind dann erstmal in eiscafé und haben dort lecker, lecker Eis gegessen. Und dann wurde tabea kalt und sie hat eins von meinen neuen Tops angezogen... ^^ War sehr, sehr groß!
Joa... und dann saßen wir da so ne Stunde rum, mal auf dem Spielplatz, mal auf der Bank. War schon guuut... ^^


Joa.. und jetzt hab ich langeweile... =D

Das Cosi-q-Boo
16.6.07 11:07


Q-Boo grüßt! =)

Hehe... ich wechsel mein Lay so oft wie manche Menschen ihre Socken wechseln! XD

Heute war Abischerz im Gymnasium. Ich hatte allerdings erst zu 2. Stunde Unterricht und so saß ich dann am Fenster und hab darauf gewartet, dass Anne und Malak mich abholen. Die beiden kamen dann auch iwann (endlich) und dann sind wir zusammen zur Schule. Joa. Da war dann natürlich voll viel los.

"Guckt mal, eine riesengroße Party...."

"Jaaah, mit vielen kleinen Kindern...."

"Kleine Kinder machen keine riesengroßen Partys, Malak!"

Dann haben wir erstmal unsere Mitmenschen gesucht, jedenfalls die, die da waren... ^^ Dann haben wir auch bald Franzüüü, Svenja, Inga, Vaonne, Kevin, Hanna und Sina gefunden. Das Snoo~ war schon gaaanz nass! ^^ Anne, Malak und ich haben dann erstmal unsere Taschen im Fahrradkeller verstaut und sind dann auch ins Getümmel. Okey, nein. Anne und Malak nicht, die Langweiler....
Jedenfalls bin ich dann Hand-in-Hand mit dem Snoo~ rumgeeiert. Wir waren supaaa! ^^ Haben uns toll vorgedrängelt. Dann sind wir in die Schule rein, da wurden wir dann schön weiter nass gemacht. Und dann runter in den Keller... das war da so finster. Wie Mitternacht.^^ Und dann die ganzen 5. Klässler immer geschrien. Gut, dass wir uns festgehalten haben, sonst wären wir verloren gewesen...
Dann haben wir uns tolle, tole Plätze geholt. Okey, die Plätze waren Scheiße, aber die Leute die dort saßen waren tolli! ^^

naja.. dann das komische GAS WARS angeguckt. War schon iwie lustig... Naja... und Snoo~ mit ihrer Angst, ständig auf die Bühne zu müssen. ^^ Ach Snoo~...

Joa.. und dann haben wir Chemie geschwänzt. Ich weiß nciht, ob die anderen auch mitgemacht haben, aber jedenfalls wars lustig. Aber Anne hatte wieder Angst.. Oh man, Anne. So wird das nie was mit uns...

Baybay

das Cosi-q-Boo
15.6.07 14:06


Okeydokey...

Ich hab Supergutelaune!

Ich hab eine 2+ in Mathe geschrieben... IN MATHE!!! Meinem Hassfach überhaupt! Yeah!

Ui... und ein neues Lay hab ich... (: Ich finds voll schöööön und toll und schmetterlingsmäßig! Ich glaube ich bin heut ein wenig komsich drauf! Oh-oh...

Joa.... und das wars...
12.6.07 13:48


Irgendwie

Ist mein blog langweilig... hmmm... ich glaub, ich änder das lay bald wieder...
11.6.07 19:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]