_________ #fly with me

Main

neu.gemacht
rein.geschrieben
zurück.geschaut

Main

Musik

Klick to get...

...Sinas Page
...Nessas Page
...Franzis Page
...the Incredibles-Page

Webmiss

--> dauert auch noch ein bisschen...

My Music

Culcha Candela
Uffie
Muse
Plain White T's
Kylie Minogue

Credits

Design Designer
Pennerparks positive Pussys...

Aloha - ich weiß, das doof, aba das muss sein!!!
Also, heute nach dem langem Wochenende wieder Schule. Naja, erstmal ne 3 in Religion wiederbekommen. *party-party*
Dann Musik gehabt....für inziders: >>"deit"-Zeit<< Ui, das war auch cool! Naja...dann Französisch gehabt, was auch mal wieder seh sehr unterhaltsam war....*gähn*.
Naja, dann Kunst gehabt...und Stucki is mal wieder zu spät gewesen. Aba Kunst an sich is imma ganz okey, besonders weil ichs kann! =) *eingebildet sei*
Nöp, dann hatten wir Mathe - uiuiui. War mal wieder schön ätzend...und dann Englisch beim Schlord. Blöb...
Naja....dann Ganztagsschule. Anna und ich ham erstmal mit Anne über Marie erzählt und was mit ihr am Sonnntag so war. Sie mit ihrem roten Wodka. Naja...und Herr Schlord war noch im Raum - uiuiui. War aber nicht absichtlich!
Naja...sind schon früher gegangen, weil wir die Hausaufgaben "fertig hatten"...*lol*

Ui...Nachmittag war auch ganz lustich - oder auch nicht!
@Anna: Pennerpark! Pennerpark! - Pussys! Pussys!!!! *hui*

Naja...liebz euch all!

P.S.: Hat das iwas zu sagen, dass ich am 6.6.06 an die 55 Besucher hatte - mehr als sonst!? Das komisch!

P.P.S.: Hidaja's Testament! ---> *look*
28.2.05 17:13


Nochmal neu...

Letztes Mal wurde mien Eintrag nur zur hälfte reingestellt... Oo

Absolute Langeweile....
Also werde ich euch nerven...

Allerdings gibts auch nicht sooo viel zu erzählen. Ich hab jetzt 3 Tage ohne Anne überstanden und zwar mit Hilfe von 2 guten Übergangsfreundinnnen. Sina. Und Malak. Mel und Olli waren auch nicht unnett zu mir. Und Hidaja. Ich hätte mich auch zu den Strebern stellen könne... aber dazu hatte ich keine Lust. Am Schlimmsten war es allerdings den Unterricht in Deutsch bei HERR HUISMANN durchzuhalten. Texte ins Konjunktiv 2 setzen - ätzend!!! Oh man. Aber Hidaja und ich hatten dabei unseren Spaß... ^^
Chemie und Mathe waren auch doof, weil ich keine Anne hatte, die ich fragen konnte, wenn ich nix verstehe. Mir ist übrigens aufgefallen, das ich OHNE Anne mehr in den anderen Fächern verstehe, als MIT. Allerdings wars ohne Anne auch um vieles langweiliger... POLITIK...

~Was sind Drogen?~
*Drogen sind absolut ungefährlich*

Ich glaube, Herr Stein ist echt n bisschen krank... "Ich war ja auch mal in der Drogenbranche tätig..." Oh man... na kla... XD

Am Donnerstag Mutter-Tochter-Tag gemacht! War echt guuut! Erstma mit "Mama" nach Deichmann und PCD-Ballerinas gekauft... =) Und dann zum Italienisch-Kurs. War echt cool! Und später dann noch zu Mäckes. "Nein, Mama, ich will echt nicht viel essen. Obwohl..." Und dann doch n ganzes Tablett vollgehabt...^^ Aba mit SALAT...
Naja... und grade is meine Family wieder unterwegs nach Mäckes.. fragt mich nicht wieso! XD Naja.. sie bring mir nen Caramel Frappé mit und ne Apfeltasche...^^ Heute hab ich eh noch nix gegessen...

Gestern Training gehabt... War auch son bisschen komisch alles. Wir komm an und Sabrina hat die Tasche von Anja in der Hand. Anaj kommt nich. Wenigstens hatten wir Schlüssel und Musik. Und Josy is auch nicht gekommen. Also standen wir dort vollzählig aber ohne Trainer da... XD Naja.... erst dachten wir ja, es ist alles nur son scherz... TAKTIK! ^^ Wars dann doch nicht... Josy war in Hannover bei nem Vorstellungsgespräch und Anja einfach nur nich anwesend... naja... Lustig training gemacht...
Naja und Sonntag dann auch noch training gehabt.. 3 Stunden... *puh*

Noajoa...

bay bay, meine liebsten.. <3 <3 <3

Cosimosi ^^
28.2.05 17:13


Und wie aus Lila ein Blau wurde...

Okeydokey... (:

Jetzt haben meine Haare einen Blaustich, denn ich hab sie noch mal übertönt... Naja... ich find, es sieht jetzt besser als vorher aus, ich weiß nicht, ob noch jemand meine Meinung teilt! ^^

Joa... das Wochenende hats voll drauf gehabt...

Freitag
Training gehabt, um 9 dann in die Halle rüber und beim Aufbauen geholfen...

Samstag
Um 11 rüber in die Halle zum Turnier, Stellprobe gehabt, dann umgezogen, beim anderen Turnier zugeguckt. Und dann war unser Turnier. Wir waren doch echt im großen Finale und haben dann auch noch den 5. Platz gemacht. Vor Adagio. Das musste gefeiert werden. Bei Frau Bruns im Keller und im Bonz.

Sonntag
Iwann gegen 11 aufgestanden, dann zur Omi und da gegessen. Die is nämlich 66 geworden. Und außerdem war Muttertag.


So und jetzt hab ich Lust, mich im Bikini nach draußen zu legen. Ich glaub, ich tus einfach..

Cosimosi
28.2.05 17:13