_________ #fly with me

Main

neu.gemacht
rein.geschrieben
zurück.geschaut

Main

Musik

Klick to get...

...Sinas Page
...Nessas Page
...Franzis Page
...the Incredibles-Page

Webmiss

--> dauert auch noch ein bisschen...

My Music

Culcha Candela
Uffie
Muse
Plain White T's
Kylie Minogue

Credits

Design Designer
Babadabadada

Meine Nessa hat jetzt auch nen blog! Da m?sst ihr alle mal drauf gehn! <--- unter LINKS!
Joa...heute wieder schule! ... Ich sag ma n?x dazu! Ich will mich dieses jahr mal ein bisschen mehr anstrengen...aba des mir eigtl egal!^^
Naja....ich und mein Vater sind vorhin weggefahren...des war geilo! Wir ham ganz laut 50cent geh?rt und Fenster auf und voll geil! Und dann sind wir einkaufen gegangen weil er sich son komischen Kaffeeschnaps brauen wollte! <--- Nicht fragen was das ist!^^
Ich: Schmeckt das?
Er: Ja..ganz oke! Aber das schenken wir dann immer den Leuten die wir nicht m?gen!
Ich: *g*
Er: *g*
Ich: Kennen wir ?berhaupt soviele Leute die uns nciht m?gen?
Er: Nachdem wir denen das geschenkt haben ... schon!
Ich: *g*

Und dann sind wir ?berall durch den laden gerannt und haben nach Zimtstangen und Vanillestangen gesucht. Bis uns dann eingefallen ist, dass beides Gew?rze sind!^^
Und dann hat er mir noch n paar CDs gekauft und mir versprochen demn?chst mit mir shoppen zu gehen! *froi*
Des wird lustig!

Ich wei? nicht ob meine Family das jetzt mit mir machen will, aba wir fahren vllt n?chstes WE nach Italien! W?r ja toll..aba ich glaube nciht das wir das machen..weil wir uns dieses verfickte Haus da nochmal angucken wolln!

Naja...ich werd dann mal..ich muss meine Oma noch schocken indem ich wieder mein Zimmer "aufr?ume"! <--- Wenn ich aufr?ume ist das so LAUt das man das im ganzen Haus h?rt...weil ich dabei laut Mugge h?rn muss!

Cucu
COSIMAus
1.2.06 20:47


Na ihr Lustige Leutz da draußen!?

Wie gehtz euch allen so!? ich hoffe gut! Weil wenn nicht ist das nciht gut, weil so!^^
Heute war wieder son schei?tag, der gleichzeitig auch total toll war!^^ Naja...ich hab mich heute langgepackt weils so glatt drau?en war....dannn heute morgen noch vor der Schule zum Arzt....blut abnehmen...dann bin ich zu nessa und anna...die beiden waren schon weg...ich dann markt hoch....beschissener Regen inna Fresse...dann isabell getroffen...mit mandy, Nina,Isabell und Lesley zur Schule hin...beinah nochmal hingeknallt...dann inna schule zur sporthalle....mir war schwindlig und schlecht....durfte sport nicht mitmachen *froi*... obwohl war ja ganz interessant was wir in sport hatten...ist ja mal was gewesen was ich konnte!^^....dann allen geholfen, weil die das nciht kapiert hatten....sp?ter dann 2 Stunden Deutsch....beschissener Husten....dann englisch...herr schlord *b?h*...dann frei....nach hause....zu emina Omi....nei der dann ?ber den guten Mei?ner-Zweig und den schlechten Mei?ner-Zweig gelabert (ich geh?re zum gutem!^^)...mit meinem cousin gelabert...dann hoch...icq gewritet mit Eddies Dildo typen da!^^....dannn kekse gefressen (mh)...nach nachhilfe...mit nessa...(@ nessa: Technische Universit?t Braunschweig f?r chemische Reaktionen!^^) ...naja...dann nach hause...mit mom gestritten...mit mom vertragen...mit pa gelabert....alles lustig und shice gleichzeitig eben!^^
Naja...
(@Sina: Also falls du das lesen solltest...Ich finds total shice von dir was du da abziehst! Dar?ber, ?ber was du dich so sehr aufgeregt hast, ist ja gar nicht sooo schlimm! Also, stelll dich mal nicht so an, ja! K?nnen dar?ber ja mal talken!)
Jo...naja....dann viel Spa? bei allem was ihr tut!^^
Ciao Ciao
7.2.06 20:16


Schmerzen...Teenieworte...usw

Joa joa! Ich bin grade sehr schreibw?tig...hab grade meine FF weitergeschrieben...meine Page hier weitergewritet und war grade beim Training. War ja nicht so toll....dazu sp?ter!
Ich bin immanoch krank...l?sst sich nix gegen machen....und jetzt kommts:

Rippe angebrochen

Fragt mich mal wie ich das angestellt habe! Also, nach meiner theorie kam das davon, dass ich geschlafen habe. (@Eddie: Nein, nicht mit jemandem!^^) ich hab son sch?nes gro?es Bett...da passen nun mal 2 Matratzen drauf....und in der Nacht sind die Matratzen auseinandergerutscht und ich dazwischen...dann wurde die rippe (nach meinem arzt) eingequetscht. Toll...tut voll shice weh, ich kann nciht mehr richtig tanzen.
So..damit w?ren wir beim tanzen:

AUUUUUUUUUUUUU!

So..das wars vom tanzen!^^ Nene..also...Sabrina Plieth war da...total anstrengend....dann kam das mit der rippe dazu... keiner wusste davon, au?er Mandy und Sammy...und dann mit dieser hebefigur wo Madlene genau darauf gefasst hat...und sabrina so: Mach doch nicht son gesicht! ... Ging nicht anders...und das komische da auf dem Boden konnte ich auch nicht machen!... *heulz* ich darf jetzt erstmal nciht mehr fehlen...hab zu oft gefehlt...ist nicht gut!!! Naja...

Vielleicht habt ihr schon gesehen, dass ich jetzt hier dass mit den Oberschwiegerschwestern reingemacht habe! Ich will wissen, welches Bild euch davon bessa gef?llt! Bitte! Und falls euch noch "dumme Teenieworte" einfallen, unbedingt Bescheid sagen!

Noajoa! Was k?nnt ich schreibw?tiges Biest jetzt noch schreiben?

Nessa ist ja heute nach der 1. Stunde wieder abgehauen...

hast mich ganz alleine gelassen, Kleine!^^

Aba mit anne wars dann ja auch cool! Mit unseren teenieworten und unserer methode Mel eine zu schlagen!^^ Der ?rmste!^^
Und wir heute mit der

siamnesischen Zwillingsm?tze!^^

ahhhhhhhrg..neues Teeniewort!^^
Des ist gut! Wolln wir das Julius oda Leon andrehen!? Das wird auch lustig mit den beiden!^^

Naja...mus gleich noch Hausis machen...lieber heute abend noch als sonst am WE! Dann hab ichs hinter mir!^^ *b?h*
Naja....schule ist ja in letzter Zeit sowieso nciht so toll! ich meld mich ja nicht so gerne...aba die meisten Antworten wei? ich ja immer! Die meisten!^^
Ab n?chster woche sitzen wir wieder 2. Reihe...auch gut...aba iwie war 1. reihe doch bessa! Da hat man wenigstens alles verstanden..und man MUSSTE aufpassen!^^

War ich euch schreibw?tig genug?

Nee...muss noch was schreiben.....?hm...

Oh ja....wir machen jetzt doch ne Konfafahrt! *froi* Des wird lustig! Aba is nur in Goslar/ bzw. Braunschweig! *b?h* Und sina durfte nach Berlin! Danke, Herr Rosin! Nett von ihnen! *b?h*

Naja....iwas muss ich noch schreiben......
Joa...ich hab jetzt pics reingemacht....son paar die ich ganz toll finde!

Noajoa....muss jetzt noch meine Matratze wieder aufs Bett packen, so das ich mir nciht noch ne Rippe anknackse! ... hehe.... und dann wird doch noch die FF weitergeschrieben! ^^
Cu

Das schreibw?tige Ding Cosmina - Dortpink alias Cosima-Dalila /bzw. codamei oder Koksi (seit neuestem sogar Bert! <--Danke Ernie-Cookie) Joajoa ... dann mal j?ssy!
10.2.06 19:58


Wette....heute....und alles andere!^^

Joa...also...Jungs! Ich brauch eure Hilfe!^^ Und zwar:

Ich und Nessa ham eine Wette laufen...die geht noch bis zum 14. februar (also Valentinstag!)! Bis dahin brauch ich nen Typen!!! Unbedingt! Sonst muss ich Fanta mit Senf trinken und das will ich echt nicht!^^ Also, falls iwer interessiert ist meldet euch bei mir ... bzw. Nessa! ?ch wei? nciht ob ich hier ein pic von mir und Nessa reinmache...nee...lieber nciht...denn es gibt ja iwelche Idioten die es lustig finden pix zu verunstalten!

Meldet euch!


Heute war Nessa bei mir! Wir sa?en zwar die meiste Zeit am pc aba es war echt lustig:
- Wir ham zu Robbie getanzt! (wenn ich daran nur denke!)
- Wir ham zu Robbie gesungen!
- Wir ham Kicker gespielt! (und dabei das Wohnzimmer zerschrottet!^^)
- Wir ham die Pizza nciht gefunden und deshalb musste ich hungern!^^
- Wir ham lustige Pix gemacht!^^
- Wir ham gelabert!
- Wir ham unsere blogs bearbeitet!^^

Joa...war ganz lustig! Und dann hab ich meine geschwister zusammengeschrien...darin hab ich ?bung!^^

Meine Ellys sind heute nciht da...meine Omma auch nit...also ham wir sturmfrei im ganzen Haus!^^
Deswegen gings erstmal laut Mukke h?rn! Und dann halt shice mit nessa machn!^^

Joa....mal sehn...bitte meldet euch bei mir!^^

Luv ya all!^^
12.2.06 20:06


Wette verloren!^^

Joa...naja...heute ist Valentinstag! D.H. das Ende der Wette von mir und Nessa! Wir ham sie beide verloren! Obwohl wir beide mit wem zusammen warn ( in ihrem Fall ;sind)! Naja.....jetzt hei?t es Fanta mit Senf! *b?h*

Schule ... joa...war ganz oke...! Ich glaube Nessa ist mal wieder saua auf mich! Wahrscheinlich weil ich nicht mit ihr in der Pause rumgegange bin... aba es war so lustich mit anne und Svenja! ....

Shice...wir ham doch heute noch son geiles Wort erfunden...anne...Svenja!? Wie hie? das nochmal???^^

Naja...ciaoi!

IO (<-- ital. ICH)
14.2.06 13:43


 [eine Seite weiter]