_________ #fly with me

Main

neu.gemacht
rein.geschrieben
zurück.geschaut

Main

Musik

Klick to get...

...Sinas Page
...Nessas Page
...Franzis Page
...the Incredibles-Page

Webmiss

--> dauert auch noch ein bisschen...

My Music

Culcha Candela
Uffie
Muse
Plain White T's
Kylie Minogue

Credits

Design Designer
Noch 3 Tage!

So...noch 3 Tage, dann ist Konfirmation! Voll keine Lust darauf! Wird bestimmt voll ätzend, besonders, weil ich die Einzigste bin, die ein Kleid anhat! *kotz*
Naja....bin ja eh immer n bisschen anders, als die anderen!

Emm...ich muss übers WE mein Plakat noch weitermachen, wegen dem komischen Vorleseviechteilding! KEINE LUST!

Ich will in mein Bettchen!
1.6.06 20:02


Ui...

Alle tun imma so als ob GYMIS irgendwelche besonderen Menschen wären und iwas bestimmtes können würden - ätzend!!! =/

Es gibt neue Zusatzseiten....und zwar "Für Traumjobsucher", "Für Google" und "Für Fashion-Victims". Schautz euch an...dann wisst auch ihr Bescheid!

Joa...heute hattn wir Sport....an die 30° und oben auf dem Sportplatz wo die Sonne so richtig schön draufknallt...Naja, wir sind erstmal schön hochgewatschelt und ham uns mit Sonnencreme eingecremt....Naja...dann kam auch Schlord und Malak, Sina, Anne und ich wollten Badminton spielen. Naja...Badmintonnetz aufgebaut...natürlich auf dem dümmsten Platz...Sonne direkt im Gesicht - auf beiden Seiten. Wind war auch Scheiße....naja...und ich war eigtl die ganze zeit auf der Seite wo einem der Wind direkt entgegen gekommen ist...trotzdem konnte ichs und schlord hat mich sogar gefragt ob ich Badminton richtig im Verein spielen würde... Tu ich aba nciht!

Naja...dann zwei Stunden Deutsch - ätz. Wilhelm Tell...wer will sowas wissen!? Is ätzend!

Dann Englisch und Erdkunde - wobei Erdkunde nicht Erdkunde sondern "FREI" war! =)

Naja....mein Bruder hat heute Geburtstag aba ich halt mich da raus! =/

Am WE beim Turnier den Letzten gemacht! *froi* *heul* *kotz*

Ich hab Anne versprochen die roten Schuhe anzuziehen...und ich habs nicht gemacht!!! Ich weiß, ich bin böse....sorry, Annehasi =)

Anna und ich hatten den gleichen Rock an! =) Das war iwie lustich und wir hatten beide orange dazu an, aber komplett verschiedene Styles!

Will euch nicht länger nerven!

Cosi
13.6.06 16:55


Heute wäre ich eigtl bei Annehasi, aba meine annehasi is ja krank...*möb*. Na toll. Wäre bestimmt lustich gewesen mit Leon, Julius, Olli, Hiddi, Anne und mir! Naja....mal sehn wann wa uns dann treffen...
Heute morgen war ich mit meinen Ellys inna Stadt. Weiß nicht, letztens war ich immer total angenervt und zickig gegenüber meiner Mutter, aba mittlerweile geht das auch wieder. Eigtl versteht sie mich ja doch ziemlich gut...
Mit meinen Papa (<-- ) versteh ich mich sowieso total gut. Heute hat er KK-Turnier und danach geht er mit meiner Ma zu den "Schöninger Musiktagen". Abba 99... wenn sie sich das antun wollen - bitteschön.
Meine Cousin hat heute hier geschlafen und ich war vorhin bei meiner Tante - seine Mutter. War ganz lustig.

Naja...jetzt ist mir langweilig. Ich habe nix zu tun, und wenn, dann mach ich das nicht, was auch immer ich zu tun habe.

Vllt hör ich jetzt noch schön lange Musik - natürlich mit lauten Bass, oder ich lese, gehe in den Garten, schaue ieine Dvd oder gucke Fußball. Ja, iwas davon muss ich ja machen....

Na gut...

Sonst noch iwas zu melden!? Nein...oder doch!? Vllt...vielleicht auch nciht - ka!
24.6.06 16:42