_________ #fly with me

Main

neu.gemacht
rein.geschrieben
zurück.geschaut

Main

Musik

Klick to get...

...Sinas Page
...Nessas Page
...Franzis Page
...the Incredibles-Page

Webmiss

--> dauert auch noch ein bisschen...

My Music

Culcha Candela
Uffie
Muse
Plain White T's
Kylie Minogue

Credits

Design Designer
Das WE

WE war ja mal so richtig lustich.

Hidaja is nach der Schule dirket mit zu mir nach Hause gegangen. Da ham wa dann zusammen mein Zimmer aufgeräumt. Ey, das wa lustich. Dann sind wa zusamm ins Badezimmer. Ich habe Hiddi erstmal erklärt, wie man eine Wimpernzange benutzt!
Naja, jetzt ist mein Zimmer seit nem halben Jahr zum ersten Mal wieder richtig sauber...coole Sache!
Dann hat Hiddis Mutter uns abgeholt.

Bei Anne waren wir die ersten, aba olli kam dann auch bald und der rest auch. Wir waren 11 Leutzgens. 11 lustige Leutzgens. Naja. Als dann auch alle da waren, sind wa erstmal aufs Trampolin, das Trampolin ist so verdammt geil!
Naja, dann ham wa nachmittags Deutschland - Argentinien geguckt. Es war soooo geil! Die Stimmung war soo cool.

Abends sind wa dann wieder raus und ham n lagerfeuer gemacht.
Olli meinte dann iwann noch, dass Julius sich voll an mich rangemacht hätte, ich fands voll lustich! =)

Naja, am nächsten Tag sind wa schon um 8 oda so aufgestanden und ham gelesen. Dann sind auch die Jungs wach geworden und wir ham gefrühstückt.
Dann sind wir in die Altenau und da ich son Prinzesschen bin, hab ich mich voll geekelt. Und ich habe ständig meine Flip-Flops verloren....

Naja, dann gings hiddi nciht so gut und sie hat sich hingelegt. anne und ich sind dann mitm fahhrad wegegefahren. Pommes gefressen, wieder zurück, weil wir dachten Hidaja könnte ja mal aufwachen.
Nein, hiddi hat geschlafen, ganz seelig und zufriedn.
Anne und ich sind also erstmal noch n bisschen raus und ham gelesen, dann sind wir in bikini aufs trampolin und haben geschlafen und erzählt und uns gebräunt.
2 einhalb stunden später sind wir wieder rein und -tatsache- Hidaja war wieder wach! Sie hat ganze 5 Stunden geschlafen, vllt sogar länger!
Naja, dann wurden wir aba auch schon wieder von meinen eltern abgeholt, war echt cool!


LG

Cosima
3.7.06 16:21


Extrem-Shopping-Wochenende, Zeugnisse, Tränen und Lemminge...

Das WE war das extremste Shopping-Wochenende was ich bis jetzt hatte. Wir warn Samstag und Montag.

Montag "Party" bei Herr Schlord.
Dienstag inna Schule "gepennt".
Mittwoch Zeugnisse gekriegt.
Dann geheult.
Nach Hause.
Gepennt.

Naja, und heute Lemminge auf meine page hier gestellt. Geht auf "Für Lemminge" und ihr wisst Bescheid! =)

LE

Cosi

P.S.: Nie mit ihm zusammen gewesen.. =(
20.7.06 15:11


Für die Schlaueren unter euch!

Ich habe eine neue Seite! =) Ich weiß, mal wieder.
Aber ich werde euch nicht einfach so die Addy geben, ihr müsst nachdenken!

1. Überlegt euch das deutsche Wort dafür, wenn man etwas nicht für sich selbst macht.

2. Geht auf www.dict.leo.org und gebt dort dieses Wort ein.

3. Lasst es euch ins Englische übersetzen. Ihr werdet dann 3 mögliche englische Worte erhalten.

4. Versucht jedes dieser Worte hinter der adresse www.myblog.de/

5. Wenn ihr Glück habt, werdet ihr zu meiner neuen Seite kommen, auf der ich meine Gefühle und Gedanken aufschreibe.

Viel Spaß! =) *muhahaha*

23.7.06 17:19