_________ #fly with me

Main

neu.gemacht
rein.geschrieben
zurück.geschaut

Main

Musik

Klick to get...

...Sinas Page
...Nessas Page
...Franzis Page
...the Incredibles-Page

Webmiss

--> dauert auch noch ein bisschen...

My Music

Culcha Candela
Uffie
Muse
Plain White T's
Kylie Minogue

Credits

Design Designer
Ich töte jeden Menschen, der mir jetzt in meine Nähe kommt!!!

Es reicht ja nicht, dass man schon verdammte 6 Unterrichtsstunden hat, NEIN, natürlich nicht. Man muss ja noch zu ATE gehen... *kreisch*. Und wenn das nicht genug wäre, nein, ATE war völlig sinnlos und dumm...grrrr...das bisschen, was wir besprochen haben, hätte man doch auch gaaanz einfach so mitten in den Unterricht einbauen können. Ich meine, die heutigen 7 Unterrichtsstunden war ich sowieso die ganze Zeit nicht wirklich da. ICH HABE GEPENNT!!!

Physik, in der ersten Stunde...bäh....ich meine, wer versteht schon Physik....und wer bitte versteht Physik, wenn man sich gerade draußen den Arsch abgefroren hat und am morgen verpennt hat? Danke, danke. Dann Politik. Toll. Vielleicht ist es irgendeine Taktik von Herr Stein, sich ständig zu röuspern, immerhin ist das die einzige Stunde, an die ich mich noch richtig erinnern kann. Dann auch noch Französisch. War ja alles schön und gut, aber wieso hat diese eine Person plötzlich angefangen zu weinen. Ich meine, ich hatte irgendwie Mitleid mit ihr, sie ist ja auch vollkommen nett und so, ABER WIESO IMMER IN FRANTÖSISCH??? Dann hatten wir Mathe, schön genug, dass wir morgen Mathe schreiben! Noch besser, das wir vorgestern erst das Additionsverfahren gelernt haben. Ich werde morgen sooo abloosen...-.-! Dann hatten wir Englisch. Ich meine Englisch bringt nix, da pennt fast jeder, es sei denn wir spielen wieder irgendwelche Spiele oder singen wieder Pink. Tssss. Und dann auch noch Geschichte. Da ham wir echt alle gepennt. Geschichte bringt nix....GAR NIX!!!! Also, schön Klappe halten, Herr B. und uns nicht volllabern. Danke!
Naja. Und dann hatten wir das mysteriöse ATE (mag mir mal jemand verraten, was ATE bedeutet???). Ich meine, das hat nix gebracht. Wie viele waren wir??? 16 oda so von 55. Thx. Bringt nix...Labert euch den Mund fusselig, dann wird alles gut. Und Frau Volk ham wir auch nciht in den Schrank gesperrt, dann müssten wir morgen nicht schreiben...

Danke fürs lesen!

Ich sterbe gerade...
2.11.06 16:46


Es war einmal...

Eine Kuh. Eine Novelle. Die Novelle hieß "Die Kuh". Schlimmer Name für eine Novelle. Aber anscheinend fand es jemand sehr lustig, eine Novelle "Die Kuh" zu nennen. Die Kuh ist der Falke. Keine Ahnung wieso, aber das Geld ist jedenfalls nicht der Falke. Capisce?

Nein???? Hmm... verständlich, verständlich. Okey, für diejenigen lustigen Menschen, die schwer von Verstand sind...und für diejenigen die heute nicht in den ersten beiden Stunden mit Herr Huismann Deutsch hatten: Bitteschön!

Also, wir, unsere kleine Gruppe von gestörten Menschen, die sich auch Schulklasse nennt, hatten heute morgen in den ersten beiden Stunden Deutschunterricht. Jedenfalls dachten wir das. Und wir dachten natürlich auch, das wir heute morgen in Deutsch eine Arbeit schreiben würden. Über das Thema Novelle. Allerdings hat Herr Huismann uns allen schon vorher verraten, dass er "Die Kuh" drannimmt, also haben wir uns (die meisten) darauf vorbereitet. Naja. Weiter.
Also, er händigt uns die Novelle aus. Einige kriegen Zettel mit pinker Schrift, andere die normale schwarz-weiß ausgabe. Naja. Ich war einer von den stylishen Menschen mit pinken Zetteln und so machten wir uns alle nett an die Arbeit. Unsere drei Aufgaben:

1. Schreibe eine Inhaltsangabe.
2. Beweise die Merkmale einer Novelle.
3. mögliche Lehre (Moral)

Naja. Wir fangen an zu lesenl einige beginnen mit der Inhaltsangabe etc. Jedenfalls redet jeder mit jedem und alle helfen sich untereinander. Huisi störts nicht. Weiter. Also, irgendwann kommt dann einer damit, das wir schon EWIGKEITEN keine Inhaltsangabe mehr geschrieben haben. Jedenfalls streicht Herr Huismann Aufgabe 1 durch. Friede Freude. Dann fällt jemandem auf, das wir schon Ewigkeiten keine Moral mehr geschrieben haben. Also wird das mehr oder weniger auch weggestrichen. Naja. Dann fällt Herr HUismann auf, das denjenigen, die einen schwarz-weißen Zettel haben, der hauptteil gefehlt hat. Er fragt (mitten in der Arbeit) ob jemand Zettel kopieren gehen will. Alle schreien rum, von wegen: "Das geht doch nicht!", "Also echt mal!" etc. Naja. Alles immernoch cool. dann fragen wir, ob wir,, wegen dieser schlechten Organisation, nicht demnächst schrieben könnte, den Termin verschieben, andere Novelle und und und. So... das war alles vool cool, jeder hat sich mindestens einmal aufgeregt und so weiter. Jedenfalls schreiben wir jetzt in 2 Wochen, am 24.11, einen Tag vor meinem B-Day. =) Und wir haben Huisi gebeten uns diesmal nicht zu sagen, worüber wir schreiben und fängt gleich wieder an: "Also ich finde das Decamerone total toll, etc..." Supi. Naja. Sonst war der Tag voll in Ordnung...^^ Bis jetzt.

Lieb euch! =)
10.11.06 14:13


4555

4555 Besucher. Da geht aba noch mehr, oder Leute!? =) Naja...okey.

Ich bin zurzeit n bisschen komisch, aber leute, macht euch keine Sorgen...^^
Wer sich aber Sorgen machen darf, bin ich... Nämlich rotes Haartönungsmittel (meins) enthält Krebserregende Stoffe. Und ich töne mir meine Haare seit 6 jahren ... Hmmm... Nicht gut..

Naja...ciau
14.11.06 14:25


Heute: B-Day! =)

Hey hey hey... Jetzt bin ich echt 15...wird ja auch zeit! ^^ Eigtl will ich gar nicht sooo viel schreiben, nur das diese seite jetzt über ein Jahr alt ist und ich mich darüber freue...

Denkt an mich und schreibt mir was nettes ins G-Book..! =)

Lieb euch echt alle...ihr seid supa!
25.11.06 12:58