_________ #fly with me

Main

neu.gemacht
rein.geschrieben
zurück.geschaut

Main

Musik

Klick to get...

...Sinas Page
...Nessas Page
...Franzis Page
...the Incredibles-Page

Webmiss

--> dauert auch noch ein bisschen...

My Music

Culcha Candela
Uffie
Muse
Plain White T's
Kylie Minogue

Credits

Design Designer
Turnier, Ferien und Langeweile...

Joa...

Unser Turnier war ganz okey.
Anne hat ja bei mir gepennt und dann sind wir dann morgens mit meiner Mum zum Zob marschiert...
Die Hinfahrt ging ziemlich fix...^^
Naja... Stellprobe gehabt, Zeit in der Kabine abgesessen...dann bei dem 1. Turnier zugeguckt, aufgewärmt, geübt und dann war auch gleich unser Turnier...
Wir waren richtig gut, aber sind leider nur ins kleine Finale gekomm.... wegen technischen Schwierigkeiten...
Naja... dann wieder zurück...
Wir ham erstmal den Sekt leergemacht...
Und dann gings richtig ab....
Oh man.. Kathrin mit ihrem Spingebob-Song...^^
Und dann Smack that... Und Adagio hinten im Bus voll am pennen... :P Nur geil! ^^

Soo... zurzeit sind Ferien... Ferien sind iwie scheiße... Ich weiß nicht, aba iwie fehlt mir die Schule...^^

Joa... und wegen den Ferien hab ich ätzend Langeweile... Naja, was soll man machen!
3.4.07 13:14


Stressed out...

Joa.. meine Eltern sind jez weg... bis Samstag in Venedig... Ist euch eigtl schon mal aufgefallen, wie viel Arbeit so ein haushalt macht!? Ich meine, jeden Tag dieselben Dinge:
-Frühstückstisch decken
-Frühstückstisch wieder abräumen
-Geschirrspüler ein/ausräumen
-Wäsche sortieren, waschen, trocknen, bügeln, zusammenlegen
-täglich Kochen
-saugen
-wischen
-aufräumen
-...

Und dann noch 2 verwöhnte Katzen, die abends so lange auf mir rumhopsen, dass ich nicht schlafen kann und mich morgens so lange anschnurren, dass ich sofort aufwache.... um 5!!! Und dann wolln die beiden dummen Viecher auch noch gefüttert werden - von MIR!!!
Mit 3 verschiedenen Sorten von Katzenfutter und komischen Stangen, mit Katzenmilch, gesundem Zeugs und Knabberzeug...
Die werden noch fett, diese Viecher...

Cosimosi


P.S.: Die kleinen weißen Pillen, die ich genommen habe waren sehr gut... denn ich habe euch hier reingeschrieben, was meine Katzen essen
18.4.07 18:24


Das Leben scheint normal...

...denn...

...die Sonne scheint

...man darf 800 Meter um den Platz laufen

...Mel wirft mir Tintenkiller zu, um mir seine Liebe zu gestehen XD

...Französisch bleibt für mich unaussprechbar: Xionx Fixion

...nach der Chemiearbeit labern alle darüber, was sie denn jetzt genau geschrieben haben... grrrrr...

...Schul-T-Shirts sind iwie scheiße (Jaja, ich weiß, ich hab 2... )

...ich durfte Alarmanlagen auseinander schrauben

...heute ist wieder Training..


Danke, Leben, dass du so abwechslungsreich bist

Sarkasmus, Sarkasmus
27.4.07 13:51