_________ #fly with me

Main

neu.gemacht
rein.geschrieben
zurück.geschaut

Main

Musik

Klick to get...

...Sinas Page
...Nessas Page
...Franzis Page
...the Incredibles-Page

Webmiss

--> dauert auch noch ein bisschen...

My Music

Culcha Candela
Uffie
Muse
Plain White T's
Kylie Minogue

Credits

Design Designer
Und wie aus Schwarz ein Lila wurde...

Joa... hallöle ihr lieben...

So.. heute ist das lange Wochenende vorbei... Schade eigentlich....

Samstag

Joa.. der Samstag war ganz chillig...
Ganz viele Sendungen und Filme geguckt und gewartet, dass Anne an Land kommt... die kam dann iwann gegen 6 bei mir vorbei und dann ham wir erstmal schon was vom Chinamann gegessen, legger...

Dann die Haare schwarz getönt... dachten wir alle jedenfalls... und was kam dann am Ende raus!? War ja klar... LILA.. schöööön, schööön...

Joa.. dann Das Mädchen aus dem Wasser geguckt, war iwie kuhl, der Film!

Und dann ab ins Bettchen, weil ja am nächsten Morgen früh aufgestanden werden musste...



Sonntag

Um 6 von Mama geweckt, Sachen gepackt, gefrühstückt und dann auf zum Zob. Dort dann wieder Plätze eingenommen und dann los... (um halb 8! XD)
Joa... dann Ewigkeiten gefahren und dann auch iwann ind Hamburg angekomm. Halle angeguckt, umgezogen, aufgewärmt und ab auf die Tanzfläche, Stellprobe gehabt (iwie kam es mir so vor, als hätten wir länger als 10 Minuten gehabt... ), dann umgezogen, Haare angesprüht und dann auch schon Einmarsch. Sind dann als 4. dran gewesen, ham unser Ding durchgezogen und fandens mal wieder richtig gut.

Dann sehnsüchtig aufs Ergebnis gewartet.... und.... kleines Finale... Das war natürlich mal wieder super...

Im kleinen FInale dann als 1. dran gewesen, getanzt, noch besser als davor... und... dann den 1. Platz im kleinen Finale gemacht.. also 7. Platz .

Großes Finale abgewartet, dann in den Bus und wieder nach Schöningen.



Montag

Joa.. Montag dann versucht auszuschlafen, hat aber nicht ganz funktioniert...

Naja... dann den Tag über das Auto gewaschen, dann nach Lelm, meine Geschwisterchens abgeholt, wieder nach Hause, gegessen, Wimpern angeklebt und dann um halb 9 zur Schützenbahnhalle. Dort dann noch n bissel pink auf die Augen und Wangen und dann nochma durchgetanzt. Dann runter zum "Deutschen Haus". Dort getanzt (Katastrophe), dann wieder nach Hause und nur noch ins Bettchen.



Dienstag

Den ganzen Tag nur gelesen, zwischendurch kurz zu Mäckes und dann auch wieder nach Hause...



Joa...
und morgen dann wieder Schule.... absolut keine Lust und dann auch noch Deutsch und Französich schreiben...
1.5.07 17:19


MERKEL!!

Joa... wieder da! (:
Waren ja alle in Berlin, das hat sooo spaß gemacht!
Joa.. morgens um halb 8 in Helmstedt am Bahnhof getroffen, ich war die letzte... Und dann in en Zug und ab nach Magdeburg. Da dann erstmal diesen Zeitungsladen leer gekauft, was anderes gabs da ja auch nicht...
Joa, dann in den Zug nach Berlin. Da dann mit Olli und Mel in nem Vierer gesessen, das war soo lustig mit denen...
Dann iwann in Berlin angekommen und dann in die U-Bahn. Dann ins Jüdische Museum.
Unsere Führerin war bestimmt ne Jüdin. Naja... dann von dort dann weiter in die Stadt zum Potsdamer Platz (glaub ich jedenfalls) und da erstmal ins Sony-Center, da war ja ganichts los.. ):
Naja... dann gefragt, wo die Arkaden sind... Und dann in die Arkaden und nach McDonalds gesucht. Gabs nicht!!! Naja, dann weiter mit den Jungs geshoppt. Stundenlang. ^^ Und dann wieder ins Sony-Center und n Eis gegessen.
Wir sind bestimmt bei der Versteckten Kamera. Ganz freundlich gucken, wir werden grade gefilmt! ^^

Joa, dann wieder alle zusamm zum Holocaust-Denkmal. Da dann lustig rumgelaufen.
Cosima, wieso magst du mich nicht!? Idiot...
Hmmm, dann zum Brandenburger Tor und dann zum Reichstag (!?)...

Und da dann die Hosen runtergelassen. War nur geil! ^^

Joa.. und dann zum Berliner Hbf, zu Starbucks und dann auf den Zug gewartet. Der kam dann mit 15 Minuten Verspätung.
Joa, dann erst keinen Platz bekommen aber dann kam Olli und der hatte dann gleich mal noch 2 Plätze für uns. Joa... und dann wieder nach Magdeburg und dann wieder nach Helmstedt.

Da waren dann meine Eltern und haben Svenja, Malak und Anne mitgenommen, mich natürlcih auch! ^^
Joa, Malak is im Auto dann eingepennt... Und ich hab mich mit meinen Eltern gestritten, weil die mich nicht zu Ollis party lassen wollten. ):

Dann zu Anne, bei Anne gepennt, am nächsten Morgen dann auch nur den ganzen Tag bei ihr gegammelt...

Möpse sind eigentlich eher still! !? Ahja..

Naja.. das wars eigentlich auch schon...

Achso:Die Photos von Berlin sind auch schon drauf! (:

Cosima
19.5.07 12:24


Joa...

Hab jetzt son paar Bilderchens von meinen Menschen auf diese Seite gestellt.. müsst ihr mal bitte drauf gucken! =)
Hier klicken!!!


Na jut, ihr lustigen, das wars!

Cosimosi
23.5.07 19:19


Noch 7 Wochen...

Dann bin ich in meinem geliebten Italien..
Mit Anneleini...^^ Hoi, das wird lustig.... und komisch, denn ich glaube echt, dass wir uns dann streiten.... Oh no...

Joa... bei mir is in letzter Zeit gar nichts wichtiges los... Naja, eigentlich schon - Gefühlschaos - aber der Grund ist geheim, vorerst...

Hmmm... das wars...
31.5.07 14:09