_________ #fly with me

Main

neu.gemacht
rein.geschrieben
zurück.geschaut

Main

Musik

Klick to get...

...Sinas Page
...Nessas Page
...Franzis Page
...the Incredibles-Page

Webmiss

--> dauert auch noch ein bisschen...

My Music

Culcha Candela
Uffie
Muse
Plain White T's
Kylie Minogue

Credits

Design Designer
Ich war heute morgen schon fleißig... =)

Ich hatte heute morgen schon Training mit den kleinen Mädels. Pinki war krank, also bin ich da alleine hin, natürlich ahb ich die Musik zu hause vergessen. >_<
Naja.. also die ganze da so trocken rumgetanzt, ohne Musik. Aber wenigstens haben wir jetzt schon ne Menge geschafft. jetzt ist der tanz bald fertig und das Turnier kann kommen... =)

Meine Eltern sind gerade in helmstedt, aber ich wollte nicht mit. Will mich erstmal ausruhen, damit ich heute abend fit bin. Wird bestimmt lustig bei Olli und Mel.
Da fällt mir ein, ich muss das geschenk noch machen.. >_<



Na gut...

das wars erstmal... ^^

Cosi
8.9.07 12:39


Aufzählungen

1. Der Kinderturniertanz ist endlich fertig! ich bin soooo froh darüber. Sonntag ist ja dann schon das Turnier. >_<

2. icq 6 ist scheiße... Jetzt ist es schon wieder abgestürzt.

3. Anne hatte Sonntag Geburtstag. Nochmal alles Gute, Kleine! =)

4. Fred schreibt n Song über mich. ^^ Deswegen ist er jetzt ein Halbfreund.

5. Es regnet.

6. Ich geh gleich raus und besprühe T-Shirts mit schwarzer Farbe. Nein, ich tue es nicht aus Langeweile... >_< Und danach darf ich Krawatten binden.

7. Ich hab dann auch schon bald Geburtstag. Naja. In naher Ferne. Am 25.11.. Doch eher ferner Nähe.

8. Höre gerade:
- Old Man River --- La
- Mark Ronson --- Stop Me
- Just Jack --- Starz in their Eyes
- Plain White T's --- Hey there Delilah
- Lily Allen --- Oh my God!

9. Tschüss...
18.9.07 14:04


Kopfschmerzen...

Ich hatte noch nie richtige Kopfschmerzen doch jetzt, ganz plötzlich, hab ich welche. Das regt mich auf, weil die nicht weggehen und mich die ganze zeit über nerven...

Arggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... >.<
28.9.07 14:23