_________ #fly with me

Main

neu.gemacht
rein.geschrieben
zurück.geschaut

Main

Musik

Klick to get...

...Sinas Page
...Nessas Page
...Franzis Page
...the Incredibles-Page

Webmiss

--> dauert auch noch ein bisschen...

My Music

Culcha Candela
Uffie
Muse
Plain White T's
Kylie Minogue

Credits

Design Designer
Das Wochenendöööö

Joa, das Wochenende is auch wieder vorbei... schade eigentlich, hat schon Bock gemacht.. ^^
Am freitag hatte ich eigtl um 5 Training, aber ich bin so gegen 3 eingeschlafen. Mir war klar, dass ich einpenne, also hab ich mir n Weckerchen gestellt. Aber wie das halt so ist mit Frauen und Technik, ht das Teil natürlich nicht geklingelt. ( Wenn ich bloß wüsste, was ich vergessen habe... ^^) Naja, ich bin dann um 6 wach geworden und zwar nicht iwie so schön ausgeschlafen und munter...nein, ich bin wach geworden, weil ich mich im Schlaf gestreckt hab... und, natürlich, ich hab nen Krampf bekommen in der rechten Wade. Ich hatte noch nie n Krampf, aber verdammt, wieso hat mir nie jemand gesagt, dass das SO wehtut... Naja... jedenfalls hab ich mich in Gedanken schon von allen Menschen verabschiedet, die mir wichtig sind. Ich liste sie hier jetzt lieber nicht auf.... XD
Zum Training konnte ich dann nicht mehr gehen (na, verstanden!? ^^) ...

Am Samstag bin ich dann um 4 zu Anne nach Schöppenstedt. Leon und Julius saßen schon gemütlich in Annes Zimmer rum und ham ferngesehen. Naja, Anne und ich dazu gesetzt und Spaß gehabt.

-> Julius, du hast dich so verändert.... XD
-> Was machen wir denn jetzt? Keine Ahnung, warten wir doch einfach, bis Cosi nochma fragt... Was machen wir denn jetzt? :P
-> Ich hab seinen Arsch gesehen, ich hab seinen Arsch gesehen... XD
-> Was machen wir denn jetzt? Ich hab ne Idee, wir chilln jetzt mal so 9 Stunden lang, okey?

Naja... es war schon sehr lustig... Am Sonntag dann gegen 4 abgeholt worden. Und dann durch den Wald. Uuuh, das warn Spaß. Papa, fahr langsamer Wieso? Papa, da kommt ne Kurve, du kannst jez nich überholen! Im Wald gibts nur Kurven... Oh man.. und dann warn wir abends noch beim Griechen.
Ist das Cornflakeswerfer? Was hat der denn mit seinen Haaren gemacht? Mamaaaaaaa.... O.o

Na gut... war n komischer Eintrag, ich hab mir auch keine Mühe gegeben... =( tschuldigung... >_<

Cosimosi
1.10.07 14:55


Das Leben ist langweilig...

...ohne icq... =/
16.10.07 18:52


Pause

Ich hab keine Lust mehr meinen Blog weiterzuführen...
Mir fällt nichts mehr ein, was ich schreiben könnte, weil es einfach zurzeit nichts interessantes in meinem Leben gibt.

Vielleicht mach ich später mal weiter, aber jez ist erstmal Pause angesagt...

Baybay
30.10.07 14:15