_________ #fly with me

Main

neu.gemacht
rein.geschrieben
zurück.geschaut

Main

Musik

Klick to get...

...Sinas Page
...Nessas Page
...Franzis Page
...the Incredibles-Page

Webmiss

--> dauert auch noch ein bisschen...

My Music

Culcha Candela
Uffie
Muse
Plain White T's
Kylie Minogue

Credits

Design Designer
Langeweile..

Nix los hier, vielleicht sollte ich mal wieder was Neues machen... wäre zu überlegen... jaaah, ich glaube, ich nehm ein neues Lay...

Hmmm... die Woche war bisher ganz okey, ich bin mittags immer eingepennt und hab mein Training verschlafen, aber eigtl war mir das auch relativ egal....

Und die party am Samstag war auch ganz cool... Naja... mit ein paar Ausnahmen... XD Oh man, ich bin aba auch selba schuld... ^^

Joa... nächste Woche ist Sponsorlauf, da hab ich ja mal überhaupt keine Lust zu. Wenns dann so warm wird is das bestimmt dumm... Naja... vielleicht lass ich mich dann später abholen, dann hat die Sache auch was Gutes... ^^

Und am Dienstag ist dann Nacht-OL... mal sehen wie das wird, ich hab eigtl ein bisschen Angst davor... Mal sehen, mal sehen..

Und am Mittwoch dann Zeugnisse... ich hab nen Durchschnitt von 3.15 ... ich hab mich schon verbessert, letztes Jahr hatte ich iwas um die 3.6 ...

Ab Donnerstag bin ich dann erstmal weg, bis ca. 13.08.2007... Ich mach vielleicht gaaanz viele Bilder und die könnte ich dann hierrauf stellen... ^^ jaaa... ich glaube, das mach ich....
Sachen sind schon gepackt -größtenteils- und jetzt muss es nur noch losgehen...

na jut... das wars erstmal von mir...

Baybay...
11.7.07 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen